Mein Angebot an Dich

man jumps

Lebenszeit statt Arbeitszeit

Unzufrieden im Job?

Schon viel versucht, aber noch nicht das Passende für Dich gefunden? 

Du schaffst den Absprung nicht?

Du hast einfach unendlich viele Ideen, was Du machen könntest und kannst Dich nicht entscheiden? Mit meinem System Lebenszeit statt Arbeitszeit kommst Du in neun Schritten zu Deinem beruflichen Glück!

Freiheit vs. Sicherheit

Die meisten von Euch denken, dass sie diese zwei Werte bei der Entscheidung zwischen Selbstständigkeit und Anstellung gegeneinander abwägen müssten. Also Goldfischglas oder Ozean?

Hast Du beim Thema Selbstständigkeit Bedenken, dass Du dann selbst und ständig arbeiten musst, dass Du keinen Urlaub mehr hast und Dir die (vermeintliche) Sicherheit einer Anstellung fehlt?

Ich war vier Jahre lang angestellt, bevor ich mich 2007 selbstständig gemacht hab. Und natürlich weiß ich als Fachanwältin für Arbeitsrecht, was die beiden Varianten für Freuden und Tücken für Euch bereithalten. Zusammen können wir herausfinden, ob die Selbstständigkeit eine Option ist, die zu Dir passt!

Goldfisch_kleiner
Fragezeichen_und_Glühbirne

Gute Entscheidungen treffen - love it, change it or leave it

Die meisten Menschen haben Angst, die Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg zu gehen, vor allem, wenn dieser Weg nicht dem entspricht, was andere von uns erwarten. Aus Angst, die “falsche” Entscheidung zu treffen, rennen sie dann weiter in einem längst langweiligen, eintönigen, ermüdenden Hamsterrad, anstatt anzuhalten und zu schauen, ob´s nicht doch eine (bessere) Alternative gibt. Dieses Phänomen gibt es in allen Lebensbereichen, nicht nur im Beruf. 

Gute und damit für Dich passende Entscheidungen zu treffen ist aber gar nicht so schwer. Mit  meinem System “gute Entscheidungen treffen” kann ich Dich dabei sehr gut begleiten. Damit Du das Hamsterrad anhalten kannst und keine Angst mehr haben musst, dass Du, ohne vom Rad geführt zu werden, die falsche Entscheidung triffst. 

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch